WP: Vereinsabgabe Atletico Madrid (HT) / Neu Hertha BSC (Interim) / User trunkenmaster

  • Zur Winterpause Saison 9 (nächste Wechselmöglichkeit Hauptteam) bitte auf Antrag von

    User: trunkenmaster

    Hauptteam entziehen: Atletico Madrid + Amateure

    Interim zuweisen als Hauptteam: Hertha BSC + Amateure

    Freie Clubteams


    Achtung:

    Krogodil   daBossB   mr73fabulous   GiftZwerg89   NACKEF   rwofan

    Olaf hat ein Veto-Recht bei der Vergabe von seinem Interim-Vereins Hertha BSC an Neu-User!


    Olaf, trunkenmaster bitte noch bestätigen.


    Regeln: Teamhopping !!!

  • Ist das jetzt so Euer ernst?

    Was ist wenn bis zur WP ein Manager kommt der Berlin Managen will?

    Dann hat er ein Veto Recht (gibt es das sonst auch für andere Manager?) und Berlin wird künstlich frei gehalten.....

    Steckt aber keine Energie ins Team, da er ja überfordert ist wie er es geschrieben hat.... Ob dass dann das beste fürs Team ist?

  • Moin Purzel,

    ja, gibt es auch für andere Manager.


    hier aus der Regel:

    • Möchte man das Hauptteam außerhalb der Tauschzeiträume tauschen, dann kann man sich das neue HT als Interim auswählen und besitzt ein Veto-Recht, falls ein Neu-User das Team als Hauptteam haben möchte.

    LG

  • Ist das jetzt so Euer ernst?

    Was ist wenn bis zur WP ein Manager kommt der Berlin Managen will?

    Dann hat er ein Veto Recht (gibt es das sonst auch für andere Manager?) und Berlin wird künstlich frei gehalten.....

    Steckt aber keine Energie ins Team, da er ja überfordert ist wie er es geschrieben hat.... Ob dass dann das beste fürs Team ist?

    Schade um das Teamgirl3

    ich würde das Team sofort nehmen um mal zu zeigen was damit möglich ist:dance:

    ist eines der Bess..... Teams hier sollte eigl jede Saison um die Meisterschaft mitspielen

    und zwa in Liga 1

    ist aber nur meine Meinung

    8)8)8)8)8)

  • Steckt aber keine Energie ins Team, da er ja überfordert ist wie er es geschrieben hat.... Ob dass dann das beste fürs Team ist?

    Es ist mir schon befremdlich,das mir unterstellt wird,nix für das Team zu tun.Ich versuche bestmöglichst aufzustellen,trainiere da Team nach den vorhandenen Möglichkeiten (leider noch nicht ideal,da Trainingsgelände und Gesundheitsdienst noch im ausbau sind).Zudem bin ich eigentlich ein zuverlässiger Manager.Kann also die versteckte Kritik nicht verstehen.

    Bin da etwas enttäuscht drüber,aber ich werde weiter das Beste für Atletico geben.

  • Es tut mir leid das Du das als Unterstellung auffast, das war so nicht gemeint.. Hatte nur versucht das von Dir geschriebene in eigenen Worten wieder zu geben.

  • erinnert mich so ein bissel an teamhopping

    Trainer von Atletico Madrid

    Interimtrainer FC Sevilla


    Interimtrainer Aston Villa

    Nationaltrainer Türkei


    WSC ChampionsTrophy Saison11 Finalsieger

  • ich hab mir mal den Kader von Atletico Madrid angesehen - Respekt

    hätte ich so ein Team mit so starken Spielern - wo würde die Mannschaft dann spielen?

    dumme Frage - natürlich in der Eliteliga - und zwar nicht nur in den Rängen 2-4 -nein,ich würde sie

    an die Spitze auf Platz 1 führen - und da würde sie bleiben.

    also wer sie auch jetzt hat oder sie bekommt - ich blicke da eh nicht mehr durch-er sollte sich glücklich schätzen

    Trainer von Atletico Madrid

    Interimtrainer FC Sevilla


    Interimtrainer Aston Villa

    Nationaltrainer Türkei


    WSC ChampionsTrophy Saison11 Finalsieger

  • Ich glaube eher, dass der Olaf meinte oder die anderen, dass man keine Transfers hinbekommt, da Olaf die Stärke der Spieler wie Marktwerte nicht einschätzen kann und da etwas überfordert ist ? Ja ikaaa hat da mit dem Team an Spieler saubere Arbeit geleistet und ein gutes Erbe hinterlassen, sei ja ein fertiges Team und man ist ja nicht gezwungen Transfers zu machen, steht in keiner Regel...:thumbsup:

  • erinnert mich so ein bissel an teamhopping

    ... dieses haben wir mit der neuen Regel eingegrenzt.

    Einfach nachlesen.


    Ich denke, wir haben jetzt hier auch genug diskutiert.

    Wenn noch Fragen sind, bitte die Teammitglieder anschreiben. Thx. 128



    trunkenmaster , bitte dieses hier noch bestätigen oder ablehnen, damit dann auch gut ist.

    zur Info: Wenn du zustimmst, werden wir dir Atletico Madrid + Amateure zur Winterpause entziehen und du bekommst Hertha BSC + Amateure als HT.

    Lehnst du ab, könnten User dein Inerim-Verein Hertha BSC + Amateure als HT bekommen.

    Alles dazu steht in den Regeln.