Was kann möglich sein ?

  • Hy @all,


    User wie Mitglieder & Teaminternes von WSC und der Community...!girl7


    Ich, im Namen des Ersteller und Entwickler von WSC, des Konzept und der damaligen FMZ Programmierungen (was wir „WSC“ und „FMZ“ vom „Anpfiff“ und „FIFA“ abgeschaut hatten) kann mit guter Laune verkünden, dass es mir sehr viel Spaß und Freude bereitet, Euch WSC zu Verfügung zu stellen, was kostenfrei ist und im Hobbyfunktion besetzt wird. Daher macht es mich und WSC Stolz, seid Bestehen von WSC im Jahr 2012/13 den Aufbau, den Neustart 2015 weiter eine füllige Im mit allen Mitglieder & Manager zu begleiten, in Sinne zu Euch allen...!:box:


    Leider sind mir im privaten Bereich einige negative Vorfälle vorgefallen, so dass Ich nicht die nötige Zeit finde, dass Gamet WSC weiter zu entwickeln, oder bzw. die 2 Bugs der FIFA Top100 oder das Anpassungssystem zu beheben. Ich empfinde es aktuell weiter nicht Akut und denke mal, lieber um WSC verbessert zu vermarkten, sollte Ich lieber die HTML Frontpage unter der Adresse:

    www.websoccerclub.eu

    neu bearbeiten, aktualisieren, neu verlinken und es neu als Werbehomepage nutzen...:tor:


    Mein Anliegen beruft sich jetzt hier, zusammen mit/im Team, Mitglieder, Manager und User zusammen am WSC Konzept und Projekt zusammenzuarbeiten...


    Nur der WSC !!!:dance: