Nichtabgabensystem

• An alle WSC Manager,

hier stellen wir Euch eine Erweiterung vor. „Nichtabgaben der Spielaufstellungen“. Das System wertet jede Nichtabgabe der Aufstellung für jedes im Account befindliche Team. Stellt man nicht auf, gilt dies als Nichtabgabe.
    Hat man zum Beispiel einen Account mit einem Hauptteam, einem Interimsteam, sowie einem Nationalteam und werden bei allen 3 Vereinen nicht aufgestellt, erhält man somit 3 Nichtabgaben.
    Dasselbe gilt auch für Vertretungsteams. Hat das System 6 Nichtabgaben im Account registriert, entzieht das System jedes im Account befindliche Team. Diese entzogenen Teams gehen dann als freie Vereine oder können per Beförderung genommen werden. Werden bei einem Team (Haupt, Ama, National) aus dem Account 3 Nichtabgaben in Folge registriert, werden alle Teams entzogen.
    Hier noch ein Hinweis, wenn man länger Abwesend ist oder aus privaten Gründen nicht Online erscheinen kann, sollte man sich „Abwesend“ zu melden.

Regeln:

• Bei 6 Nichtabgaben werden alle Teams automatisch vom System entzogen.
    • Bei 3 Nichtabgaben bei einem Team in Folge, werden alle Teams entzogen.
    • Bei 14 Tage Inaktivität (Forum oder WS), werden alle Teams entzogen
    • Nichtabgaben werden zum Saisonende genullt.

Strafen:

• 3 NAs in Folge - Vereine werden entzogen und 4 bis 10 Tage Sperre für einen neuen Verein.
    • 6 NAs - Teams werden entzogen und 7 bis 12 Tage Sperre für einen neuen Verein.
    • Teamentzug wird verwarnt. Bei 3 Verwarnungen wird man von Teilnahme ausgeschlossen.

Hinweise:

• User bekommt in der rechten Sidebar eine Warnung zu sehen falls Sie min. 1 mal keine Aufstellung abgegeben hat (nur Pokal- und Ligaspiele werden gewertet).
    • In den Userdetails kann eingesehen werden, zu welchen Spielen keine Aufstellung abgegeben wurde.
    • Dem User werden automatisch alle Teams entzogen, wenn er die maximale Anzahl von Nichtabgaben erreicht hat.

Nichtabgabenkarte

Diese Karte ist bei Events zu gewinnen oder kann gegen einer Summe von 2.000.000 EUR gekauft werden.
    Das Einlösen der Spielkarte erfolgt nur über @Krogodil und muss daher auch beantragt werden.

• Zur Saison 4 ändert sich folgendes !

Es können in einer Saison nur noch maximal 5 NA Karten gekauft und eingelöst werden. Diese müssen immer hier beantragt werden:
    Kartenankauf über das System
    PN Anfragen werden nicht mehr angenommen. Das gilt auch bei Anfragen über den Chat.

Es gibt Ausnahmefälle durch Urlaub, Krankheit oder ähnliches.
    Da NA`s nur von mir gelöscht werden kann, bitte ich Euch im Thread meinen Nick @Krogodil mit zu benennen. Somit bekomme ich als Glocke die Benachrichtigung und kann diese zeitnah auch abschließen.