Open Websoccer by ErdemCan

  • Hy @all...!


    Wie die meisten hier wissen, beziehe ich die Projektleitung mit @ErdemCan und @zwiebel zusammen die Community via SimRaisal. Leider wurde die Community der Simzene vor etwa 6 Monaten vom Netz genommen und wissen vom Inhaber nichts weiter wie es fortgeführt wird. Da ich mit @ErdemCan weiter im guten Kontakt stehe und wir nicht wollen, dass diese Community und gerade das Angebot der Software Open Websoccer by ErdemCan untergeht, wie auch weitere Updates bezüglich des Open Websoccer nicht weiter angeboten werden konnte, haben wir es uns überlegt, solange die Simzene Offline ist es hier separat weiter anzubieten.


    Die Kategorie hierzu findet Ihr hier: Open Websoccer Software & Support by ErdemCan


    Weiter wird auch wie gewohnt Bereiche zur Verfügung stehen, die auch die anderen Version, ZB H&H und HSE betreffen.


    Werbungen zu andere Sims verbleiben weiter im Partnerbereich und können dort aktualisiert werden. WSC bleibt weiter eigenständig und verbieten zum Auszug der AGB und Regelung by WSC jegliche Fremdwerbung via Shoutbox oder PN`s ect.


    @ErdemCan hat im Bereich die vollen Moderationsrechte und ist dort der verantwortliche Ansprechpartner !!!

  • Hy @all,


    hiermit möchte ich Privat meinen Dank an ->ErdemCan öffentlich aussprechen, er entwickelt das Programm hier stehts weiter und das auf eine geniale Art.....! HSE oder KSE hätte ihn gebraucht, aber was das für Zeilen ? Er macht es Hobbytechnisch weiter, auf eigene Faust. Man sieht daher auch, was alles möglich ist, ein Baustein neu zu entwickeln und was man umsetzen kann.


    Open Websoccer Software & Support by ErdemCan


    Auch WSC wird diese Programmierung ziehen und im Sommer 2017 unter des Open WS mit allen WSC Module eine reine Stärke Sim verfahren. Es wird ein mega geiles Projekt werden, dass ist gesichert...!


    Schätzt die Arbeit hier mal mit einem Like !!!