WSC baut Stärke Sim !!!

  • Hy @all,


    WSC wird parallel eine weitere Sim fördern und das ist eine reale Stärke-Sim mit allem was WSC zu bieten hat und kann euch schon jetzt sagen, dass man nicht überrumpelt sein wird. Die MW-Sim verbleibt weiter bestehen, will mich aber als WSC Inhaber weiter erweitern und expandieren. Das Projekt liegt schon auf den WSC Server und werde es die Wochen weiter mit AddOns und Modules füttern, was es dann auch braucht. Desweiteren kommt zum Projekt ein Eigenständiges Forum, wobei es sehr klein gehalten wird.


    Zum Game WSC Nummer 2 wird es sehr zeitaufwendig werden, dass verspreche ich schon jetzt !!!


    Ich werde somit 2 Sims steuern und als Inhaber und Webmaster tätig sein.


    Ich suche somit hier User, die im Team mitwirken wollen.


    2 Administratoren
    3 Moderatoren
    Diverse Ligaleiter & Fairplay


    Bauzeit etwa 6 Monate, eventuell früher !!!


    Wer sich also angesprochen fühlt, kann sich gerne bei mir melden.


    Konzept verbleibt in der Öffentlichkeit streng geheim !!! :box:

  • Was ich schon mal sagen kann, es wird ein intensives Game werden, wobei die Jugend den Schwerpunkt hat. Man muss also seine Jugend zu 100% trainieren und aufbauen, damit diese Kinder dann auch das Hauptteam schmücken kann, damit man Erfolg hat. Ziel ist es Internate mit U13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und U20 und dann wandern sie nach und nach ins Hauptteam. Das wie, überlege ich und teste ich noch.


    Weiter kann jeder sich einen Team selber picken und sich einen Teamnamen wünschen, bzw selber erstellen, wie auch seinen eigenen Wappen hochladen. Es wird nicht mit tm.de gearbeitet, da es ausgedachte Spielernamen geben wird. Das Trainingsportal wird sehr intensiv werden, was dann auch die Zeit in Anspruch nehmen wird. Zusätzlich kommt das Einzeltraining zu jeden Spieler, wobei alles trainiert werden kann. Der Aufbau richtet sich nicht an das erstellen der Spieler, denn diese werden zum Anfang alle ( so um die 100.000 Spieler) generiert, sondern den Finanzen, Sponsoren, Training und alles was dazu gehört.


    Jeder wird für seinen Account selbst verantwortlich sein. Das bedeutet, dass man Transfers selber aus und abgeben kann, ohne Freigabe des Team. Wird man beschissen, ist man selbst Schuld. ;)


    Die Spieler altern je nach Ende der Saison !!!
    Karriereende ist das Alter von 35 Jahren !!!
    Jede Saison kommen neue Jugenden in den Transfermarkt.
    Scoutingsystem ist im WS das A und O......


    Das wars an Info erst mal.


    Bei weitere Ideen, immer her damit !!!

  • Vllt wäre es mal wenn die Stärke sich aus Atributen zusammen setzen (ist einfach zu codieren) und man bestimmte Atribute Trainieren kann.
    Diese idee hatte ich umgesetzt ohne groß´an der Berechnung rum zu fuchteln da sich die Atribute die Stärke zusammen setzt und nur die in die Berechnung fließt

    Trainer vom FC Arsenal
    Hier zum Kader

    [color=#FF0000]Bravo[15][/color]
    Sandro[25] --- Laporte[30] --- Carvalho[30] --- Gomez[3,5]
    Oftus-Cheek[5] --- Pjanic[35] --- Gündogan[30] --- Ramsey[35]
    Agüero[60] --- Suarez[90]

  • Das ein guter Ansatz @Sasuke
    Melde mich dann bei dir wenn der Rohbau steht. :thumbup:


    Müsste mal schauen wie man es umsetzen kann das man selbst auch die Spieler beliebig umbenennen kann.

  • Update:


    Es liegen etwa 10 oder mehr Din4 Zettel neben mir, was das Projekt beinhaltet und es folgen mehr. Es sind nur diese Ideen dazu, was wir oder ich offen legen lassen. Bin so gesehen fast fertig, hier und da was zum Papier, damit man es dann auch alles umsetzen kann. Ich werde noch eine Rücksprache erhalten, ob es zum WSC Server passt, wegen der ganzen Berechnungen, oder es splitten der Webspace müsste. Ich denke mal, dass ich es über 2 Webserver splitten muss, damit die Berechnungen nicht überberechnet werden. Das bespreche ich noch mit dem Verantwortlichen und daher ist das System noch nicht hoch geladen.


    Das hochladen des System erfolgt ende November und da ich 2 Wochen Urlaub habe, wird der Rohbau Online gestellt. Ich mache alles alleine. ohne Team und baue das System ala Krogo auf, daher die Spanne Sommer 2017...!


    Forensystem ? Eventuell mit dem WBB5.X Version - Überlegung rattert !