Inhaber derzeit auf Eis

  • Hy @all,


    leider muss ich hier etwas kürzer treten, da ich in meiner Firma eine neue Aufgabe erhalten habe.
    Bin in Hamburg zu etwa 40 Filialen als Notdienst und Bereitschaft zuständig geworden, wobei die Koordination als Springer täglich abweicht, gar ändert. Daher kann es auch sein, dass ich mal 2 oder 3 Tage nicht auf Konversationen oder ähnliches antworten kann (auch wenn ich Online angezeigt werde, da mein Notebook nie abgeschaltet wird). Daher bitte ich Euch dies bezüglich an die Simleitung, Administrationen und des Moderatorenteam zu wenden. Gerade in der Winterzeit fallen teils wegen Einbruchsschutz, ect 12 Stunden Schichten an und dann sei man mal froh wenn man zu Hause sich aufs Bett freut. Somit verschieben sich auch die geplanten neuen Erweiterungen auf unbestimmte Zeit.


    Es kommen auch wieder bessere Zeiten und arbeite bei Zeit für WSC im Back weiter !!!
    Für wichtiges hier bin ich weiter erreichbar.


    Liebe Grüße, euer Alex...! :love:

  • Hy @all,


    weiter verbleibe ich aufs Eis gelegt und da wird sich leider nichts weiter ändern.

    Job, Frau und Kiddis machen es nicht einfach, wie oben beschrieben verbleibe ich hier und da Up to Date.


    Wichtig !!!

    Sollten Nichtabgaben anfallen und als Antrag gelöscht werden, bitte der Simleitung informieren. Es wird mir weiter gegeben und kann somit über Handy auf die Datenbank zugreifen und die IDs entfernen. Bezüglich hierzu, mir keine PN verschicken, immer sich an die Simleitung wenden.