trunkenmaster Ligaleiter

• Männlich
  • 53
  • aus Taucha bei Leipzig
  • Mitglied seit 31. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
5.157
Profil-Aufrufe
941
  • grüß Dich Olaf,

wir beide sind doch dem FC Liverpool verbunden und haben die MannschafT gut geführt.

nun sehe ich hat der DJ Walther das Team übernommen und gleich im Forum unter Kaderthread auseinander genommen und gleichzeitig alle Spieler bis auf Trent Alexander zum Verkauf angeboten-sie können alle gehen.

tut mir irgendwie weh denn ich habe sie vom Beginn der Sim an 8 Saisons betreut und das nicht schlecht -wie ich meine.

geht es Dir so ähnlich wenn Du das siehst?

wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

LG - Gert

• Hey, alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich heute mal verwöhnen. LG Winni
  • grüß Dich Olaf, GW zum Sieg hab noch was vergessen gestern-wenn Du die Aufstellung gemacht hast-auf 40% einstellen WSC lange Pässe auf "Aus" WSC Konterspiel auf "Ein" Olaf,der Weg führt steil nach oben LG Gert
  • moin Olaf, kleine Hilfe - wenn Du magst fürs nächste Spiel: System: T-IV-IV-IV-DM-LM-ZM-RM-OM-OM-ST T:Cillesen IV:Marquinhos IV:Bailly IV:Gimenez DM:Vitolo LM:Kovacic ZM:Pogba RM:Lemar OM:Eriksen OM:Iwobi ST:Neymar Bank: T:Santome IV Lemos ZM:Lopez OM:Paredes ST:Griezman 70 Minute Griezman für Neymar Pos.MS Offensivdrang 40% LG Gert
  • grüß Dich, wo sollen wir denn noch bestätigen? LG Pelisar
  • Hallo, bin im Urlaub und bekomme nichtaufsteller. Komme nicht richtig ins Netz. Bitte mal weitersagen. Danke
    • hab dich im WS mal abwesend gemeldet, hoffe bekommst keine NAs dadurch falls doch, bekommst du das Team direkt wieder.