daBossB Simleiter

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 13. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.819
Erhaltene Likes
2.476
Punkte
52.625
Profil-Aufrufe
2.537
  • moin dennis,

    sehe mit bedauern mein altes Team "Liverpool" als freien verein.

    sollte sich niemand dafür finden wäre ich gerne bereit Liverpool als 2.interim-team zu managen

    gruß- Gert

  • moin denis, ich verfolge meinen alten Verein Newcastle United in der Eliteliga auch weiterhin und sehe da dass der Manager "Paul" schon 6 NA`s in der Rückrunde hatte. verliert er nach 3 Na`s nicht automatisch den Verein? sollte das so sein dann würde ich gerne diesen Verein als 2.Interim übernehmen . gruß,gert@pelisar
  • von der Bank gekauft für Atletico MADRID
  • moin, ich hatte einen Spieler,Yoshida,von der TF gekauft - 7 Mio abgebucht ist er aber nicht in meinem Kader VG,Gert
  • hallo denis, ich würde gerne AC Mailand als 2.Interimteam übernehmen gruß gert
  • du wolltest doch newcastle united intern abklären - werden ja von jedem jetzt abgefidelt-warum reißt man sich dann den a.... auf um sie hochzubringen-schon wieder verloren-wäre unter mir nicht passiert
  • da keine Aufstellung sin d sie im Pokal auch schon rausgeflogen
  • moin denis, ich habe newcastle united in die Eliteliga geführt -mußte sie aber abgeben weil ich dort schon mit Liverpool vertreten bin. seltsamerweise findet sich niemand der die Mannschaft übernimmt und aus diesem Grunde hat sie auch ihr erstes Spiel verloren und dümpelt am Tabellenende herum. das tut mir ein bissel weh und gibt es keine Möglichkeit daß ich sie auch weiterhin traineren kann bis sich jemand anderer findet? LG Gert
  • Wollte mich für real bewerben und die Bewerbung falsch geschickt bin jetzt vermutlich zu spät aber versuch's trotzdem noch Also ich bewerbe mich für real damit barca es nicht zu leicht hat und ich gewinnen möchte und mit Madrid könnte man alles gewinnen mit dem richtigen Manager und ich wäre der richtige für real Madrid Grüsse fehro
  • als interimteams hätte ich gerne Watford und aston Villa wieder,danke
  • hallo Boss,war plötzlich und unerwartet im KH-konnte vorher nicht mehr abmelden oder reagieren. kann ich meinnen FC Liverpool wiederhaben als Hauptteam?
    • Hey pelisar, hoffe es geht dir wieder besser und war nichts schlimmes. Habe dir Liverpool, Aston und Watford wieder zugeteilt. Wir müssen aber noch eine Lösung finden bezüglich des Forumsproblem. Habe dir dazu nochmal eine Mail geschrieben.
  • Bekomm ich noch ne Chance bei Valencia? War die letzten Tage halt null da da meine Mutter aktuell im Krankenhaus liegt und morgen operiert wird,hoffe das kann man verstehen
    • Hast sie wieder, aber beim nächsten Mal bitte einfach kurz ne PN an einem aus dem Team, damit wir Bescheid wissen.
  • Ok danke muss ich mich neu bewerben?
  • Guten abend darf ich wieder mitmachen oder habe ich keine möglichkeit mehr eine mannschaft zumanagen grüsse fehro
  • ich habe schon in verschiedenen sims gespielt(soccerworld,fanstation,soccercraft) überall -wenn man ins Forum wollte,mußte man sich anmelden mit usernamen und paßwort-und dann konnte man im Forum schaltenn und walten wie man wollte. in unserer sim hier-wenn ich im websoccer fertig bin,klicke ich an " unser Wohnzimmer,also unser Forum und ich kann mich nicht anmelden-da ist einfach nichts-hat bes vielleicht mit dem Kontrollzentrum zu tun? ich weiß einfach nicht mehr weiter.hab bei Liverpool die MWA`s rausgeschrieben-aber was hilft das? könnte sie vielleicht über Benachrichtigung oder Konversation an jemanden rausschicken. weiss einfach nnicht mehr weiter
    • Ok das ist wirklich sehr komisch. weil du ja wenn im Forum angemeldet bist, weil sonst könntest du ja keine PNs lesen oder mir hier Kommentare in deinem Namen posten.
  • moin Boss, zu 1. amavi ist unverkäuflich zu 2. ich kann im Forum nichts posten - es ist so als ob du Forum anklickst,aber dich nicht einlogst-man kann einen teil lesen aber nichts posten-das geht ja erst wenn man sich angemeldet hat
    • ok kannst du auch bei PNs nichts schreiben? Also wenn du nach ganz unten scrollst ist dort kein Feld wo du was schreiben kannst? oder oben rechts ein Button mit "+Antworten"
    • es geht nichts - es ist so als ob ich überhaupt nicht im Forum angemeldet wäre
  • ich weiß nicht was ich noch machen soll -finde die sim klasse,bin ja auch von anfang an dabei und es täte mir weh wenn ich meinen verein fc Liverpool abgeben müßte. wenn es denn sein müßte würde ich gerne Valencia aus der eliteliga als hauptteam nehmen,denn spielen muß ich einfach - muß jetzt schluß machen - minnedienst
  • es kommt ja keine Fehlermeldung-irgendwie,so hab ich den eindruck,hängt es mit dem Kontrollzentrum zusammen. vor meiner Störung hab ich das Kontrollzentrum angeklickt-erschien logging oder anmelden,hab dann pelisar eingegeben und war drin und konnte alles nutzen.wollt ich raus hab ich abmelden oder logout geklickt. bis dieser forumsänderung vor einigen Monaten hat ja auch alles geklappt. soll ich denn jetzt Liverpool abgeben und mir einen anderen verein oder eine andere sim suchen?
    • wenn du auf diesen Link: http://websoccerclub.eu/forum/ gehst, werden dir dann alle Foren angezeigt?
    • sie werden angezeigt-aber ich kann nicht damit arbeiten-es ist so als ob ich das Forum angeklickt habe ohne mich angemeldet zu haben-ich konnte ja auch dann nichts schreiben
    • hast du vllt. einen anderen Browser mit dem du es testen kannst?
    • mozillafox läuft nicht bei mir -
    • was ist mit dem Chrome von Google? Werde aber auch mich mal mit Krogo in Verbindung setzen.
  • ich komme auch in alle anderen threads nicht herein - kann nichts im Forum schreiben-websoccer selbst ist ok
    • was kommt denn dann für eine Fehlermeldung oder was passiert dann? ggf. mal einen anderen Browser probiert?
  • hallo Boss,ich bekomme heute eine Verwarnung von bob wegen Nichtbeachtung der regel (MWA) ich würde gerne die MWA machen,aber ich komme nicht ins Forum bzw in die richtigen threads.aufgetreten it das nach der letzten forumsänderung.kannst du mir helfen-ich möchte doch nicht wegen dieser dinge aus der sim fliegen
  • Betr. Amateure, ich dachte im Websoccer kommt ein Link wie bei NM. Jetzt habe ich bei TM gesucht, aber bei meinem Verein keine Amateure gefunden. Hilfe !!!
  • hallo Boss, ich komme nicht mehr ins websoccer und nicht mehr ins Forum - was ist los?
    • http://websoccerclub.eu/forum/ fürs Forum und http://websoccerclub.eu/ws3/ für den Websoccer
  • moin,hast du link fürs spiel komm nicht mehr rein bin sonst immer übers Forum rein dankeschön