Online

daBossB Simleiter

  • Männlich
  • aus NRW
  • Mitglied seit 13. März 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
9.994
Erhaltene Likes
2.986
Punkte
59.330
Profil-Aufrufe
2.841
  • hi


    wenn ich den spieler haben will.

    http://websoccerclub.eu/ws3/?page=player&id=1319


    was muss ich beachten und machen ?

  • moin chefe,

    sollte sich niemand um Ajax Amsterdam kümmern wäre ich gerne bereit Ajax als 2.interim zu übernehmen

    gruß - Pelisar

    • hey pelisar bitte immer bei Freie Vereine posten. Dient dort der besseren Übersicht.

  • wäre nett wenn wir das ändern könnten !!

  • na toll !! jetzt hab ich mir ein kredit geholt ;( und ein spieler als option hinterlegt. kann man das wieder Ädern??


    mir wurde es so empfohlen


    kann man das rückgängig machen?

  • hi, wollte mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt. wollte spieler tauschen. da wird mir gesagt das spieler gehalt kann ich nicht zahlen. die sind aber günstiger als meine aktuell

    • Wenn das passiert einfach einem aus dem Team Bescheid geben, dann wird Geld auf den Konto für die Anfrage gepackt und danach wieder abgezogen.

  • moin denis,

    danke daß ich Aston Villa wieder bekommen habe als Interim.

    ich hab da mal eine Frage - ich weiß daß ich nerve aber ich muß das mal loswerden.

    zur Frage:

    wenn ein Neu-User einen Verein übernimmt - sei es der Verein ist frei oder er wird als Interim geführt - und es sieht so aus als wenn dieser Neumanager den Verein ausplündert und es zum Spielerausverkauf kommt-wird dann von den Ligaleitern oder Moderatoren eingeschritten?

    es müßte in dieser Sim eine Rubrik geben in der man Kritik üben kann oder neue Anregungen einbringen kann - wäre doch für alle gut-für die User und die Simleitung.

    ich glaube ich bin bald soweit daß ich in dieser Sim ein Amt übernehme

    Gruß - Pelisar

    • wir achten bei Neu-User wenn schon bei Transfers darauf, dass diese den Verein nicht ausschlachten bzw. verschlechtern.

      Zudem haben wir auch die Regelung, wenn der Neu-User nach 14 Tagen wieder den Verein verlieren sollte, dass die Transfers rückgängig gemacht werden. Ist ja beim Tonali Transfer passiert.

  • hi ich hab ne frage hab ja das team erst vor paar tage übernommen.. und der verein hat ja auch spieler wie z.b. messi mit hohen gehalt.. wenn man jetzt verträge verlängern muss. und einen gesagt wird das buget reicht nicht aus. welche möglichkeiten hat man dann?

  • hab unter "freie Vereine " angefragt

  • moin denis,

    hab gestern mein Interim Valencia an einen neu-User abgeben müssen-scheinen alle bock auf meine Interims zu haben.

    mein vor Valencia von mir geführtes Team Aston Villa wird ja wieder frei werden - da der jetzige Manager mikesch1204 keine Aufstellungen abgegeben hat.

    ich hätte Aston Villa wieder gerne als Interim zurück

    LG Pelisar

    • Hey pelisar alles klar, aber bitte wenn das Team frei ist, nochmal unter Freie Vereine posten.

      Dient einfach der Übersicht.

      thx und gruß daBossB

  • die stärken dann auch ? oder wonach wird das berechnet.

    da valencia ein messi hat !!! ;)

    • Die Stärke richtet sich nach dem Marktwert des Spielers Stärkentabelle

      aber Spieler zwischen 17 - 19 Jahren können durch EXP noch extra Stärkepunkte sammeln.

  • hi .


    bin ja neu hier. hab im WS darüber nix gefunden, aber nach was richten sich die MW nach TM.de oder nach Sofifa


    mfg

  • moin

    hab da mal eine Frage:

    mein Stürmer Neymar hat als HP - LA und als NP-MS.

    wenn ich ihn nun als MS einsetze verliert er dann an Stärke und wieviel in %

    danke und LG

    Pelisar

  • moin,

    ich würde gerne Valencia als Interim übernehmen

    gruß - pelisar

  • moin,

    mußte meinen 2.interim Sevilla für einen Neuuser ja abgeben und gerne wieder einen 2.interim.

    ich sehe du versorgst mehrere in Liga 3 -kannst mir vielleicht Newcastle United abgeben - die hatte ich ja schon mal von Liga 3 in die Elite geführt-würde sie gerne neben Aston Villa in Liga 3 als 2.Interim führen.

    Gruß Pelisar

    • hey pelisar, ja manage die weil wir die sonst immer im Admin-Account hatten, aber da sind leider paar NAs passiert und habe daher einfach alle Teams bei mir im Account. Müsste mal beim Team nachfragen, ob es ok wäre wenn du zwei Interims in der gleichen Liga dann hättest.

      Gruß daBossB

  • moin dennis,

    sehe mit bedauern mein altes Team "Liverpool" als freien verein.

    sollte sich niemand dafür finden wäre ich gerne bereit Liverpool als 2.interim-team zu managen

    gruß- Gert

  • moin denis, ich verfolge meinen alten Verein Newcastle United in der Eliteliga auch weiterhin und sehe da dass der Manager "Paul" schon 6 NA`s in der Rückrunde hatte. verliert er nach 3 Na`s nicht automatisch den Verein? sollte das so sein dann würde ich gerne diesen Verein als 2.Interim übernehmen . gruß,gert@pelisar
  • von der Bank gekauft für Atletico MADRID
  • moin, ich hatte einen Spieler,Yoshida,von der TF gekauft - 7 Mio abgebucht ist er aber nicht in meinem Kader VG,Gert
  • hallo denis, ich würde gerne AC Mailand als 2.Interimteam übernehmen gruß gert
  • du wolltest doch newcastle united intern abklären - werden ja von jedem jetzt abgefidelt-warum reißt man sich dann den a.... auf um sie hochzubringen-schon wieder verloren-wäre unter mir nicht passiert
  • da keine Aufstellung sin d sie im Pokal auch schon rausgeflogen
  • moin denis, ich habe newcastle united in die Eliteliga geführt -mußte sie aber abgeben weil ich dort schon mit Liverpool vertreten bin. seltsamerweise findet sich niemand der die Mannschaft übernimmt und aus diesem Grunde hat sie auch ihr erstes Spiel verloren und dümpelt am Tabellenende herum. das tut mir ein bissel weh und gibt es keine Möglichkeit daß ich sie auch weiterhin traineren kann bis sich jemand anderer findet? LG Gert
  • Wollte mich für real bewerben und die Bewerbung falsch geschickt bin jetzt vermutlich zu spät aber versuch's trotzdem noch Also ich bewerbe mich für real damit barca es nicht zu leicht hat und ich gewinnen möchte und mit Madrid könnte man alles gewinnen mit dem richtigen Manager und ich wäre der richtige für real Madrid Grüsse fehro
  • als interimteams hätte ich gerne Watford und aston Villa wieder,danke
  • hallo Boss,war plötzlich und unerwartet im KH-konnte vorher nicht mehr abmelden oder reagieren. kann ich meinnen FC Liverpool wiederhaben als Hauptteam?
    • Hey pelisar, hoffe es geht dir wieder besser und war nichts schlimmes. Habe dir Liverpool, Aston und Watford wieder zugeteilt. Wir müssen aber noch eine Lösung finden bezüglich des Forumsproblem. Habe dir dazu nochmal eine Mail geschrieben.
  • Bekomm ich noch ne Chance bei Valencia? War die letzten Tage halt null da da meine Mutter aktuell im Krankenhaus liegt und morgen operiert wird,hoffe das kann man verstehen
    • Hast sie wieder, aber beim nächsten Mal bitte einfach kurz ne PN an einem aus dem Team, damit wir Bescheid wissen.
  • Ok danke muss ich mich neu bewerben?
  • Guten abend darf ich wieder mitmachen oder habe ich keine möglichkeit mehr eine mannschaft zumanagen grüsse fehro
  • ich habe schon in verschiedenen sims gespielt(soccerworld,fanstation,soccercraft) überall -wenn man ins Forum wollte,mußte man sich anmelden mit usernamen und paßwort-und dann konnte man im Forum schaltenn und walten wie man wollte. in unserer sim hier-wenn ich im websoccer fertig bin,klicke ich an " unser Wohnzimmer,also unser Forum und ich kann mich nicht anmelden-da ist einfach nichts-hat bes vielleicht mit dem Kontrollzentrum zu tun? ich weiß einfach nicht mehr weiter.hab bei Liverpool die MWA`s rausgeschrieben-aber was hilft das? könnte sie vielleicht über Benachrichtigung oder Konversation an jemanden rausschicken. weiss einfach nnicht mehr weiter
    • Ok das ist wirklich sehr komisch. weil du ja wenn im Forum angemeldet bist, weil sonst könntest du ja keine PNs lesen oder mir hier Kommentare in deinem Namen posten.
  • moin Boss, zu 1. amavi ist unverkäuflich zu 2. ich kann im Forum nichts posten - es ist so als ob du Forum anklickst,aber dich nicht einlogst-man kann einen teil lesen aber nichts posten-das geht ja erst wenn man sich angemeldet hat
    • ok kannst du auch bei PNs nichts schreiben? Also wenn du nach ganz unten scrollst ist dort kein Feld wo du was schreiben kannst? oder oben rechts ein Button mit "+Antworten"
    • es geht nichts - es ist so als ob ich überhaupt nicht im Forum angemeldet wäre